Startseite
  Über...
  Archiv
  Die fünf Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von Dodders
   die Welt von Neopets



http://myblog.de/kinderlied

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder gesund! Wieder fit, jetzt kann ich mich wieder an meinen Führerschein machen, und weiter am Theaterstück lernen. War gestern Abend mit meiner Mutter in Luxembourg im Theater, haben Buddenbrooks geguckt. Tolles Stück!
Vor her gings beschissen, keine Lust mehr auf Theater oder für die Rolle lernen, am liebsten alles wieder hingeschmissen. Und jetzt seh ich wieder, warum ich das machen will. So wie die da spielen, so muss es auf der Bühne sein! Und so kann ich auch werden, wenn ich mich genug anstrenge.
Also wieder Mut und wieder Kraf weiter zu arbeiten für mein Ziel. Und dann endlich um eine Lehre zur massöse kümmern. Schule abbrechen? Immernoch ein schöner Gedanke, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mein Abi zu schaffen.... was ja auch zu schaffen ist. Also ran halten und nicht zu faul sein!
5.3.07 12:10


Wir hatte uns gestritten. Ziemich heftig sogar. Wir wollten nichts mehr mit einander zu tun haben. Dann hab ich von Freunden ihre Äußerungen gehört "Messer, Suizid" usw... ich bin sofort zu ihr, geredet. Sie hat mir versprochen, dass sie so einen Scheiß nie macht!
Ich habe allen Mut zusammengenommen und ihr alles erzählt. Alles, wie ich mich fühle, was ich denke, wie's mir geht. Ich habe die Probleme zwischen uns angesprochen und wir haben sie gemeinsam gelöst.
Ich konnte nei reden. Nicht über wichtige Dinge. Und jett auf ein mal hab ich ein Problem gelöst und SELBST dafür gesorgt, dass es wieder aufwärts gehen kann. Wenn das mein Thera hört, daran arbeiten wir doch schon seit zwei Jahren. Und plötzlich geht es. Riesen Fortschritt für mich. Und dann die (für mich) lange Zeit ohne Rückfall! Es geht aufwärts
23.2.07 20:59


verliebt :)

Ich bin VERLIEBT!!!
Sie sieht toll aus, ist eine tolle Persönlichkeit, sie ist toll. Und nebenbei, sie ist eine Frau. Ich habe kein Problem mehr damit, und wenn wer sonst Probleme damit hat, kann er mich mal am Arsch lecken!
verliebt verliebt verliebt
die Welt ist wunderschön!
15.2.07 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung