Startseite
  Über...
  Archiv
  Die fünf Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von Dodders
   die Welt von Neopets



http://myblog.de/kinderlied

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuanfang

Alles abwerfen und alles hinter mir lassen. Endlich frei sein von diesem ganzen Zeug. Vielleicht mich selbst etwas kennen lernen, vielleicht endlich den Mut finden, zu leben. Auf jeden Fall in mir die positive Seite wecken und sie der ganzen Welt zeigen. ICH HABE EINE POSITIVE SEITE! Und ich bin ganz sicher, dass ich es schaffen kann.
29.8.06 19:41


guter Schultag

3. Schultag nach den Ferien. Und es geht mir wieder total gut. In den letzten beiden Tagen ist eigentlich alles schief gegangen. Ich habe mit B. und E. kaum geredet, sie einfach nicht beachtet um unabhängiger zu sein. Und heute reden wir wieder ganz normal und mir geht es sofort viel besser.
Hatte heute Nachmittag einen richtigen Energieschub. Habe sogar Bio fast ohne Probleme hinbekommen. In der Schule bin ich dran fast verzweifelt. Zu Hause ein par min drauf gestarrt, und bumm, hatt ich die Lösung im Kopf. Ich glaub, die Methode wende ich öfter an!

Hach ja, sooo gut drauf. Hatte ich schon lange nicht mehr, so tolle Laune. Tut doch weh, nicht mit B. zu reden. Soll E. halt ihren Peter schnappen, ist jetzt eh zu spät und dran ändern will ich nichts mehr. Bin sogar ganz froh drüber. War vielleicht einfach nur die falsche Person - und das 5 Jahre lang. Viel zu lang! Zeit das zu ändern. Fahr dahin! Aber lass mich in Frieden und heul meine Ohren nicht mit Peter voll. Bist selbst Schuld, E.!
30.8.06 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung