Startseite
  Über...
  Archiv
  Die fünf Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von Dodders
   die Welt von Neopets



http://myblog.de/kinderlied

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thera und anderes

Am Donnerstag war ich wieder bei meinem Therapeuten. Ich konnte über alles ganz frei reden. Ohne Angst zu haben, eins auf den Deckel zu bekommen. Ich habe meine Fragen gestellt, er hat mich gefragt, ob ich etwas ändern möchte an der Therapie, wir haben Kekse gegessen, über Diäten im Alter von 40 Jahren geredet und ich hab von den Ferien erzählt, und er ist auch der meinung, dass das Thema E. jetzt gegessen ist.
Die Sitzung war sooo toll! Sonst war da immer eine Barriere. Ich konnte nicht das reden, was ich wollte und hab mir meinerseits meine Antworten selbst gedacht. Und jetzt geht es richtig gut.
Das Thema Fastnacht ist jetzt auch nicht mehr relevant. Erfahrung, die mich schlauer macht, aber sonst nicht weiter wichtig.

B. hat ne Neue. Und ich wünsche den beiden alles Gute. Leider geht es B. trotzdem nicht gut. Mir dafür an dem Tag (gestern) um so besser. Es hat mir nichts ausgemacht, als Nini gesagt hat, dass er jetzt Bea hat. Soll er doch. Rafici hat mir am Anfang der Beziehung mit B. gesagt, dass er eigentlich was von Bea will. hat ja lang gedauert, bis sie zueinander gefunden haben. Passen aber gut zusammen. Vielleicht hat B. mit ihr nicht so viele Probleme wie mit mir. Ich wünsch ihm einfach, dass sich sein Privatleben bald beruhigt und alles in Ordnung kommt. Und vor Allem: dass er endlich auch mal über sich selbst redet. Er braucht ganz dringend einen Geschprächspartner, dem er vertraut.
2.9.06 19:55


Wochenende + Vorfreude

Die ganzen letzten Tage hatte ich tierische Kopfschmerzen. Mit Tabletten gefüttert - die hielten aber nicht so besondes lange.
Und heute: alles WUNDERBAR! Wochenende, kein Stress, einfach entspannt zu hause rumgammeln und KEINE Kopfschmerzen! Werde ab Montag versuchen voerzubeugen. Immer wieder Pausen machen und entspannen wenn's geht.

UUUND... am Montag, den 18.9., geht der erste Teil des ersten Workshops los. Habe mich bei 3 Activity-Workshops im Theater angemeldet: Bühnenkampf, Stimme und Improvisationstheater. Und einen Tag später geht der Jugendclub wieder los. Endlich wieder auf der Bühne stehen! Da freu ich mich tierisch drauf!
9.9.06 19:55


Konzert

Am 28.9 ist Konzert an unserer Schule. Und michse singt ein SOLO! Nicht lang, aber schön. Und hoffentlich gut.
Hoffentlich verpatz ich nicht alles. Wird schon schief gehen. Und alle bekommen ein Mikro (bzw. der Chor bekommt ein paar hingestellet) aber Ich bekomme ein Haed-Set! Aber was mache ich dann mit meinen Händen auf der Bühne? Tanzen werde ganz sicher nicht - das kann ich nämlich nicht. Beim Mikro kann man sich wenigstens noch "festhalten". Mal sehen, vielleicht bekomme ich ein paar Anweisungen.
Ohhh! Ich freu mich so! Vor allen anderen singen! Toll! Ich will, dass die alle nachher so da sitzen:
13.9.06 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung