Startseite
  Über...
  Archiv
  Die fünf Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von Dodders
   die Welt von Neopets



http://myblog.de/kinderlied

Gratis bloggen bei
myblog.de





allgemein Neues

Donnerstag war Konzert, ich hab zwei Solos gesungen. War nur leider erkältet. Aber dafür, dass ich völlig zu war und kaum atmen konnte, hab ich richtig gut gesungen =)
Nach dem Konzert kamen viele zu mir und haben gesagt, wie schön sie es fanden. *stolz bin*

Freitag hab ich 80 Tage ohne Rückfall geschafft. Die nächsten 20 tage schaffe ich auch noch! Es wird in letzter Zeit immer leichter ohne SvV auszukommen. Meine Familie unterstützt mich total und freut sich immer, wenn ich wieder eine Hürde geschafft habe.

Und jetzt diese Woche Donnerstag ist Oberstufenball. Das Kleid ist ja soo toll! Morgen lasse ich es noch kürzen u8nd mir ein Jäckchen dazu nähen (hoffentlich macht die Schneiderin das!).
Ich geh allein hin. Wobei, ich bin vorher wahrscheinlich bei Rafici und schlaf auch bei ihr. Hab halt keine männliche Begleitung. Gehen ja genug Kerle allein hin, werde schon wen zum Tanzen finden
1.10.06 12:22


FERIEN

Ich hab FERIEN!!!
Und sie sind fast schon komplett verplant. Morgen treffe ich mich mit Dani, entweder kommt sie zu mir, oder ich zu ihr, Filme gucken, was backen, irgendwas schönes machen. Dienstag kommt Lisa hoffentlich zu mir, Spieleabend, was knabbern, was ganz normales, Familie usw.
Von Mittwoch auf Donnerstag schlaf ich wahrscheinlich bei Lili, Donnerstag Morgen fahre ich dann mit Papa und Bruder nach Kassel, Großeltern besuchen. Sonntag komme ich wieder.
Montag ist Rollenspiel (es sei denn Rafici muss da arbeiten). Und meine Tante kommt. Dienstag gehe ich wiedr zur Therapie alles erzählen und bearbeiten, was so passiert ist und überlegen und Pläne machen, was passieren muss. Mittwoch bereite ich das Referat für Sozi vor (ich muss ein Stunde über ein beliebiges, politisches und recht aktuelles Thema halten, ich hab mir "Kinderarmut in Deutschland" ausgesucht). Donnerstag feier ich mit meiner Familie und meiner Tante 100 tage ohne Rückfall (sollte ich bis dahin durchhalten, wovon ich im Moment ausgehe). Freitag feiert Sabine ihren 21. Geburtstag (Ich hab auch schon ne gaaaanz tolle Geschenkidee!!!!!) und meine Tante fährt wieder ab. Samstag und Sonntag sind noch frei. Vielleicht können wir da noch mal Rollenspiel hin legen =)
8.10.06 21:19


Hach ja, schön ist doch die Welt! Morgen kommt Bine (meine Tante). Und am Donnerstag feiern wir groß. Wir haben inzwischen geplant, morgens zum Brunch zu gehen, Abends gibt's nen Spieleabend mit der Familie und mein Lieblingsessen.
Freitag feiert Rafici ihren Geburtstag. Und ich hab schon ne ganz tolle Geschenkidee, da freut sie sich sicher drüber - und wehe, wenn nicht!
Vielleicht bekomme ich die anderen noch dazu, dass wir am Wochenende wieder spielen. Das letzte Mal ist ausgefallen, Rafici hatte zu viel Stress mit Uni Theater und co. Aber Wochenende MUSS klappen. Das macht inzwischen so viel Spass, auch wenn wir nie so besonders weit kommen
17.10.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung