Startseite
  Über...
  Archiv
  Die fünf Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von Dodders
   die Welt von Neopets



http://myblog.de/kinderlied

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir hatte uns gestritten. Ziemich heftig sogar. Wir wollten nichts mehr mit einander zu tun haben. Dann hab ich von Freunden ihre Äußerungen gehört "Messer, Suizid" usw... ich bin sofort zu ihr, geredet. Sie hat mir versprochen, dass sie so einen Scheiß nie macht!
Ich habe allen Mut zusammengenommen und ihr alles erzählt. Alles, wie ich mich fühle, was ich denke, wie's mir geht. Ich habe die Probleme zwischen uns angesprochen und wir haben sie gemeinsam gelöst.
Ich konnte nei reden. Nicht über wichtige Dinge. Und jett auf ein mal hab ich ein Problem gelöst und SELBST dafür gesorgt, dass es wieder aufwärts gehen kann. Wenn das mein Thera hört, daran arbeiten wir doch schon seit zwei Jahren. Und plötzlich geht es. Riesen Fortschritt für mich. Und dann die (für mich) lange Zeit ohne Rückfall! Es geht aufwärts
23.2.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung